[19.03.2010] Rabenschrey und punch`n`judy
[Bild: 1268842579l_1dfa4967da23456897970b0dae57bf58.jpg]

Wer?
Rabenschrey, punch'n'judy

Wann?
19.03.2010
Beginn: 20:00

Wo?
44225 Dortmund Epizentrum, Kieferstraße 32

Mehr Infos?
... auch 4 Tage vorher leider keinerlei weitere Infos (z.B.: Preis, Einlass, Beginn?).

Auf der Rabenschrey HP findet sich lediglich der Vermerk: 'ab 20 Uhr', ob damit jetzt Einlass, Beginn-Vorgruppe oder Beginn-Rabenschrey gemeint ist bleibt unklar.

Link
http://www.rabenschrey.de
 Antworten
also ich denk ma das wird sich lohnen ... epi zentrum ar bisher jedes jahr gut
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
hatten wir nicht dieses WE darüber gesprochen das nichts im Epi zentrum ist ?

Mhh bock hätte ich schon.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.

Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
bist du dir sicher das da nix laufen wird Sad
ich hätt da wirklich bock drauf

auch wenn der termin für mich wirklich scheiße liegt ...
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
ööhhh ich meine damit, das wir am WE gesprochen haben das da kein Termin bei Rabenschrey steht. Habe da aber noch nicht gewusst das es ein Termin dafür gibt.

Ich dachte irgend einer errinert sich an unsere unterhaltung ...
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.

Antworten
doch ich kann mich an das gespräch erinnern ... da wusste ich auch noch nicht das es doch einen termin gibt
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
.
Habe Gerüchte gehört, laut denen es für diesen Termin KEINEN Vorverkauf geben wird. *Schulter-zuck*

... ich bleibe am Ball ...

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
nichts dagegen, den weg kennen wir ja schon ^^ vieleicht fahren wir mit nen zug früher ... dann ist der einfall in den örtlichen getränkemarkt ist dann wieder sicher ^^

Antworten
(08.03.2010, 19:45)McSchaf schrieb: vieleicht fahren wir mit nen zug früher ...

Kein Problem. Die S8 fährt auch eine Stunde früher, also 16:51 Uhr ab Vohwinkel und wir sind dann um 18:13 Uhr in Dortmund-Barop. Smile

liebe Grüße
Marlitha

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
am 19.03. bisher dabei:
Glitzerdrache
Marlitha
McSchaf
konen
??? Erwin
??? LostInLive
??? der.vagant
??? Alex

Lebe leidenschaftlich!

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 01.11.2024, 14:34